Blaulicht

Auf Bargeld abgesehen

27.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Nur auf Bargeld war ein Einbrecher aus, der in der vergangenen Nacht in ein Kosmetikgeschäft in der Oberen Grabenstraße eindrang. Er hebelte zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, einen Flügel der Glasschiebetür auf. Dann durchstöberte er den Verkaufs-, Büro- und Lagerraum und machte sich mit einem geringen Bargeldbetrag aus einer Kasse wieder davon. An der Eingangstür entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen