Blaulicht

Auf Autos eingeschlagen

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Pkws in der Verlängerung der Kandlerstraße. An den auf einem geschotterten Parkstreifen in Richtung neue Ortsumgehung geparkten Autos wurde mit einem nicht bekannten Gegenstand, vermutlich Beil, eingeschlagen. Ein Porsche hatte am hinteren Kotflügel ein circa sieben Zentimeter langes Loch. Ähnliche Beschädigungen wurden an einem VW Golf rund ums ganze Fahrzeug festgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen