Blaulicht

Auf Autos eingeschlagen

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Pkws in der Verlängerung der Kandlerstraße. An den auf einem geschotterten Parkstreifen in Richtung neue Ortsumgehung geparkten Autos wurde mit einem nicht bekannten Gegenstand, vermutlich Beil, eingeschlagen. Ein Porsche hatte am hinteren Kotflügel ein circa sieben Zentimeter langes Loch. Ähnliche Beschädigungen wurden an einem VW Golf rund ums ganze Fahrzeug festgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen