Blaulicht

Auf Autos eingeschlagen

16.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Pkws in der Verlängerung der Kandlerstraße. An den auf einem geschotterten Parkstreifen in Richtung neue Ortsumgehung geparkten Autos wurde mit einem nicht bekannten Gegenstand, vermutlich Beil, eingeschlagen. Ein Porsche hatte am hinteren Kotflügel ein circa sieben Zentimeter langes Loch. Ähnliche Beschädigungen wurden an einem VW Golf rund ums ganze Fahrzeug festgestellt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 99 03 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen