Blaulicht

Audi bei Thermalbad geklaut

30.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Ein sieben Jahre alter, grauer Audi A5 wurde am helllichten Sonntag vom Parkdeck des Thermalbads gestohlen. Der Fahrer hatte den Wagen gegen 10.30 Uhr verschlossen auf dem oberen Parkdeck abgestellt. Als er nach dem Baden gegen 17 Uhr zurückkam, war der Pkw weg. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich in seinem Rucksack, den er in einem Spind weggeschlossen hatte. Am Pkw war das amtliche Kennzeichen WN-F 1401 angebracht. Das Fahrzeug im Wert von rund 20 000 Euro hat noch kein Keyless-Go-System. Der Polizeiposten Neuffen nimmt Hinweise unter Telefon (0 70 25) 91 16 90 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen