Blaulicht

Asphaltplatte traf Arbeiter am Bein

10.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Bei einem Arbeitsunfall hat sich am Montagmorgen in der Alten Bissinger Straße ein 37 Jahre alter Arbeiter eine Unterschenkelfraktur zugezogen. Ein 41-Jähriger war gegen 10.20 Uhr mit Abrissarbeiten an der Asphaltdecke beschäftigt. Beim Lösen einer beträchtlichen Asphaltplatte fiel ein größeres Teil davon zur Seite und traf den unmittelbar daneben stehenden Mitarbeiter am Bein. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Verletzte in die Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen