Blaulicht

Asphaltplatte traf Arbeiter am Bein

10.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Bei einem Arbeitsunfall hat sich am Montagmorgen in der Alten Bissinger Straße ein 37 Jahre alter Arbeiter eine Unterschenkelfraktur zugezogen. Ein 41-Jähriger war gegen 10.20 Uhr mit Abrissarbeiten an der Asphaltdecke beschäftigt. Beim Lösen einer beträchtlichen Asphaltplatte fiel ein größeres Teil davon zur Seite und traf den unmittelbar daneben stehenden Mitarbeiter am Bein. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Verletzte in die Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen