Blaulicht

Apothekeneinbruch scheiterte

18.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollte ein Unbekannter in eine Apotheke in der Hauptstraße einbrechen. Er hebelte mit einem Werkzeug an der Verschlusssicherung der zweiflügligen Eingangsschiebetüre und beschädigte dabei die Führungsschiene. Weil die Tür zusätzlich gesichert war, konnte er sie nicht öffnen. Der Schaden beträgt circa 600 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen