Blaulicht

Antike Einbruchsbeute

02.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In ein ehemaliges Wohnhaus in der Plochinger Straße wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen. Der Täter hebelte die Eingangstür des Gebäudes auf und gelangte so ins Innere. Aus den Räumen voll historischer Nutzgegenstände wurden eine alte Messingfigur und ein Weihnachtsbaumständer mit Spieluhr mit einem geschätzten Liebhaberwert von etwa 2000 Euro gestohlen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen