Blaulicht

Anhänger verloren

20.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro hat am Samstag gegen 11.30 Uhr ein landwirtschaftlicher Anhänger verursacht, der sich selbstständig gemacht hatte. Aufgrund einer nicht ordnungsgemäß angebrachten Sicherung am Traktor löste sich der Anhänger aus der Anhängerkupplung, rollte rückwärts auf zwei Zaunsegmente und einen Metallpfosten in der Ötlinger Straße und beschädigte diese. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen