Blaulicht

Anhänger verloren

20.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Sachschaden in Höhe von circa 800 Euro hat am Samstag gegen 11.30 Uhr ein landwirtschaftlicher Anhänger verursacht, der sich selbstständig gemacht hatte. Aufgrund einer nicht ordnungsgemäß angebrachten Sicherung am Traktor löste sich der Anhänger aus der Anhängerkupplung, rollte rückwärts auf zwei Zaunsegmente und einen Metallpfosten in der Ötlinger Straße und beschädigte diese. Verletzt wurde niemand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen