Blaulicht

Anhänger überschlug sich auf A 8

25.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Auf der Autobahn bei Köngen hat sich am Mittwochabend ein Anhänger selbstständig gemacht. Die Folge war Sachschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Zu dem Unfall kam es gegen 19 Uhr in Fahrtrichtung München. Bei einem VW Sharan, der auf einem Fahrzeuganhänger einen BMW transportierte, begann dieser Anhänger aus nicht bekannter Ursache zu schlingern und löste sich vom Zugfahrzeug. Der Anhänger überschlug sich und blieb auf dem Dach des geladenen BMW liegen. Dieser und der Anhänger wurden total beschädigt. Der 35-jährige Fahrer und seine Beifahrern kamen mit dem Schrecken davon.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen