Blaulicht

Anhänger gestohlen

08.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Montagnachmittag gegen 16 Uhr wurde entdeckt, dass ein Pkw-Anhänger gestohlen wurde. Dieser war in der vergangenen Woche auf den Stellplätzen beim Sportplatz in der Rembrandtstraße abgestellt gewesen. Die Polizei bittet nun unter Telefon (0 70 22) 92 40 um Hinweise zum Verbleib des Anhängers der Marke Heinemann. Es handelt sich um einen gebremsten Anhänger mit zulässigem Gesamtgewicht von 1300 Kilo, mit Alu-Bordwand und grauer Plane. Er hat das Kennzeichen ES-HC 4862 und war mit Reifen und einer gebrauchten Anhängerachse beladen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen