Blaulicht

Am Steuer eingenickt

29.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Weil er eigenen Angaben zufolge am Steuer seines Wagens eingenickt ist, hat ein 65-Jähriger aus dem Landkreis Göppingen in der Nacht zum Montag kurz vor 0.30 Uhr auf der B 10 einen Unfall verursacht. Er fuhr mit seinem 2er-BMW in Richtung Göppingen, als er zwischen den Anschlussstellen Esslingen/Sirnau und Deizisau/Altbach nach rechts von der Fahrbahn abkam und mehrere Leitplanken beschädigte. Dann fuhr er noch bis zur Ausfahrt Deizisau, wo er die B 10 verließ und die Polizei verständigte. Der Schaden am BMW dürfte 20 000 Euro betragen. Wie hoch der Schaden an den Leitplanken ist, steht noch nicht fest.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen