Blaulicht

Am Nachmittag eingebrochen

22.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Die Nachmittagsstunden hat ein Täter genutzt, der am Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Uhlandstraße eingebrochen ist. Nachdem er eine Balkontüre eingeschlagen hat, gelangte er in das Haus. Dort durchwühlte er in allen Räumen sämtliche Schränke, Schubladen und Behältnisse. Mit einem kleinen Bargeldbetrag und einer Münzsammlung von geringem Wert flüchtete der Einbrecher.

Bilderstrecken

Blaulicht

A 8: Fünf Verletzte und 92 000 Euro Schaden

Fünf verletzte Personen und Sachschaden von etwa 92 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 22.40 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen ereignete. Ein 40 Jahre alter VW-Fahrer war von Karlsruhe kommend in Richtung München auf dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen