Blaulicht

Am Nachmittag eingebrochen

09.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Zwei Laptops und Ringe sowie etwas Bargeld haben Unbekannte am Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jusistraße gestohlen. Sie kletterten vermutlich über die Dachrinne auf den Balkon der Hochparterrewohnung, wuchteten die Türen zum Wohn- und Esszimmer auf und durchwühlten sämtliche Schränke und Behältnisse. Eine Nachbarin hatte in der Zeit Geräusche aus der Wohnung wahrgenommen, aber nicht gewusst, dass die Bewohner nicht zu Hause sind. Der Wert des Diebesgutes und der Sachschaden können noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen