Blaulicht

Am Nachmittag eingebrochen

09.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Zwei Laptops und Ringe sowie etwas Bargeld haben Unbekannte am Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jusistraße gestohlen. Sie kletterten vermutlich über die Dachrinne auf den Balkon der Hochparterrewohnung, wuchteten die Türen zum Wohn- und Esszimmer auf und durchwühlten sämtliche Schränke und Behältnisse. Eine Nachbarin hatte in der Zeit Geräusche aus der Wohnung wahrgenommen, aber nicht gewusst, dass die Bewohner nicht zu Hause sind. Der Wert des Diebesgutes und der Sachschaden können noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen