Blaulicht

Am Bordstein gescheitert

26.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Eine Radfahrerin ist am Mittwochmorgen in der Tischardter Straße zu Fall gekommen und leicht verletzt worden. Die 52-Jährige bog gegen 6.45 Uhr von der Wielandstraße in die Tischardter Straße ein und wollte nach kurzer Fahrt auf den Gehweg fahren. Dabei verkantete sich ihr Vorderrad und sie verlor das Gleichgewicht. Beim Sturz auf die Fahrbahn erlitt sie eine Verletzung über dem Auge und wurde zur ambulanten Behandlung ins Nürtinger Krankenhaus gebracht. Das Rad blieb unbeschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Postplatz

KIRCHHEIM (lp). Zu einer handfesten Auseinandersetzung sind die Polizei und der Rettungsdienst am Dienstagnachmittag zum Postplatz gerufen worden. Gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Pakistani und Afghanen, die zusammen auf den Bänken saßen, in Streit. Ein bislang unbekannter Täter schlug hierbei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen