Blaulicht

Alle Erinnerungen sind weg

Hilflose Frau auf Straße liegend gefunden – Identität unklar

OSTFILDERN (lp). Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen sucht dringend Hinweise zu einer Frau, die vor zwei Wochen in Ostfildern gefunden wurde und sich seither mit Gedächtnisverlust in einer Klinik befindet. Die Unbekannte wurde in der Nacht zum Dienstag, 22. September, gegen 2 Uhr angeblich auf einer Straße in Ostfildern-Nellingen von einem nicht näher bekannten Passanten barfuß auf der Straße liegend gefunden. Sie war körperlich sehr schwach, äußerlich aber nicht verletzt, kaum ansprechbar und machte einen apathischen Eindruck. In diesem Zustand wurde sie in die Klinik eingeliefert. Sie litt offensichtlich unter Gedächtnisverlust und wusste weder ihren Namen noch ihre Wohnadresse.

Möglicherweise wohnt sie alleine in einer Wohnung in Oberesslingen oder hat dort gewohnt. Mittlerweile geht es der Frau körperlich wieder besser, der Gedächtnisverlust ist aber geblieben. Trotz aller Bemühungen konnte die Frau nicht identifiziert werden. Auch sind bislang keine Vermisstenanzeigen bei der Polizei bekannt geworden. Die Unbekannte ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, etwa 1,67 Meter groß, hat schulterlange, grau-braune wellige Haare, eine hagere Figur und trug beim Auffinden Bluejeans, eine weiße Bluse und keine Schuhe.

Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und sucht auch noch die Person, die die Frau auf der Straße aufgefunden hat.

Wer Hinweise zu der Frau oder ihrer Wohnadresse geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Esslingen, Telefon (07 11) 3 99 03 30, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Zur Startseite