Blaulicht

Alkoholsünder geschnappt

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Im Rahmen früher Verkehrskontrollen am Wochenende konnte in der Galgenbergstraße in Nürtingen ein 54-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert werden. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, weswegen er zur Alkoholmessung auf das Polizeirevier in Nürtingen gebracht wurde. Er muss nun mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen