Blaulicht

Alkoholsünder geschnappt

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Im Rahmen früher Verkehrskontrollen am Wochenende konnte in der Galgenbergstraße in Nürtingen ein 54-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert werden. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, weswegen er zur Alkoholmessung auf das Polizeirevier in Nürtingen gebracht wurde. Er muss nun mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen