Blaulicht

Alkoholsünder geschnappt

29.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Im Rahmen früher Verkehrskontrollen am Wochenende konnte in der Galgenbergstraße in Nürtingen ein 54-jähriger Autofahrer angehalten und kontrolliert werden. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand, weswegen er zur Alkoholmessung auf das Polizeirevier in Nürtingen gebracht wurde. Er muss nun mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen