Blaulicht

Alkoholisierter Radfahrer stürzt

13.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Freitag, gegen 21.15 Uhr, kam in der Neuffener Straße, Höhe Ersbergstraße, ein 64-jähriger Radfahrer allein beteiligt zu Fall und musste durch einen Rettungswagen in ein Klinikum eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers Nürtingen bei dem 64-Jährigen deutliche alkoholische Beeinflussung fest. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über einem Promille. Der Radfahrer trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen