Blaulicht

Alkoholisierter Porschefahrer

18.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein betrunkener Porschefahrer ist am Montagabend in Stuttgart durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, eine Streife konnte ihn kurz vor 21.30 Uhr zu Hause antreffen. Eine Kontrolle ergab, dass der 54-jährige Lenker des Sportwagens erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte, ein Test ergab über zwei Promille. Nach der fälligen Blutentnahme musste er seinen Führerschein aushändigen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen