Blaulicht

Alkoholisierter Porschefahrer

18.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein betrunkener Porschefahrer ist am Montagabend in Stuttgart durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, eine Streife konnte ihn kurz vor 21.30 Uhr zu Hause antreffen. Eine Kontrolle ergab, dass der 54-jährige Lenker des Sportwagens erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte, ein Test ergab über zwei Promille. Nach der fälligen Blutentnahme musste er seinen Führerschein aushändigen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen