Blaulicht

Alkoholisierter Pöbler

07.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Ein betrunkener Randalierer hat am Freitagabend gegen 18.35 Uhr in der Esslinger Straße in Nellingen grundlos Passanten angegriffen und leicht verletzt. Ein 51 Jahre alter Familienvater überquerte mit seinen 25 und 30 Jahre alten Söhnen zu Fuß die Esslinger Straße. Alle drei wurden unvermittelt von einem pöbelnden 20 Jahre alten Mann aus Ostfildern tätlich angegriffen und riefen die Polizei. Beim Eintreffen der erstenStreifen verhielt sich der 20-Jährige weiter aggressiv und musste unter Anwendung von Zwang mit Handschellen abgeführt werden. Ein Alkoholtest ergab über 2 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen