Blaulicht

Alkoholisierte Radler unterwegs

22.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(lp) Eine 45-jährige Radfahrerin und ein 65-jähriger Radfahrer sind am frühen Sonntagmorgen bei Verkehrskontrollen in Leinfelden-Echterdingen und in Wendlingen negativ aufgefallen. Die Dame war mit circa 1,5 Promille auf ihrem Rad unterwegs und bei dem radelnden Mann wurden gar 2,6 Promille festgestellt. Bei beiden Personen wurde Blut entnommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen