Blaulicht

Alkoholisiert vom Krad gestürzt

15.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr verlor ein 39- jähriger Motorradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve auf der B 312 zwischen Neckartailfingen und Aichtal die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Seine Kawasaki prallte gegen die linke Leitplanke. Der 39-Jährige aus dem Kreis Aalen erlitt schwere Verletzungen. Bei der Befragung stellten die Beamten fest, dass er nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. An dem Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen