Blaulicht

Alkoholisiert unterwegs

19.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (lp). Am Freitagabend wurde ein 32-jähriger Lkw-Lenker an einer Kontrollstelle der Verkehrspolizei auf der K 1262 kurz nach Erkenbrechtsweiler in Fahrtrichtung Beuren angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle konnte durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest auf dem Polizeirevier in Nürtingen ergab einen Promille-Wert, der im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit liegt. Dem Fahrer wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Zudem muss er mit einer Anzeige rechnen.

Bilderstrecken

Blaulicht

A 8: Fünf Verletzte und 92 000 Euro Schaden

Fünf verletzte Personen und Sachschaden von etwa 92 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 22.40 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen ereignete. Ein 40 Jahre alter VW-Fahrer war von Karlsruhe kommend in Richtung München auf dem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen