Blaulicht

Alkoholisiert mit dem Auto

12.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte eine Polizeistreife des Reviers Nürtingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen Mitternacht, eine 69-jährige Autofahrerin ermitteln, die unmittelbar zuvor mit circa 1,52 Promille von einer Gaststätte in Bempflingen zu ihrem Wohnort in Aichtal-Grötzingen gefahren ist. Die Dame musste sich einer Blutprobe unterziehen und ihr Führerschein wurde einbehalten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen