Blaulicht

Alkoholisiert auf Abwegen

17.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (lp). Zwischen Neckartenzlingen und Mittelstadt kam am Dienstag kurz vor 21 Uhr auf der B 297 ein Auto von der Fahrbahn ab, der 42-jährige Fahrer wurde bei diesem Unfall leicht verletzt. Er kam mit seinem BMW in einer langgezogenen Kurve in der Höhe des Hofgutes Hammetweil nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall im Straßengraben drehte sich der BMW um die eigene Achse und kam über hundert Meter weiter am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wegen einer festgestellten Alkoholisierung wurden Blutproben entnommen und der Führerschein des Mannes vorerst einbehalten. Der BMW wurde massiv beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf ungefähr 25 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen