Blaulicht

Alkoholisiert am Steuer

23.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Wegen Trunkenheit im Verkehr wurde am Dienstag eine 64 Jahre alte Autofahrerin angezeigt. Die Lenkerin eines Toyota Corolla geriet um 21.20 Uhr in der Heinrich-Otto-Straße in eine Routinekontrolle. Bereits nach dem Hochheben der roten Kelle und beim Einfahren in die Kontrollstelle zeigten sich alkoholtypische Ausfallerscheinungen: so reagierte die Frau verspätet auf die deutlichen Anhaltesignale und fuhr beim Anhalten über den Randstein.

Da deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft der Frau wahrnehmbar war, wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein der 64-Jährigen sichergestellt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen