Blaulicht

Alarmanlage vertrieb Diebe

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwei Autoknacker waren in der Nacht zum Montag im Gewerbegebiet Bohnau unterwegs. In der Heinkelstraße brachen sie einen geparkten Klein-Lkw auf. Aus der Fahrerkabine nahmen sie zwei hochwertige Elektrowerkzeugkoffer mit. Als sie sich gegen 23.45 Uhr an einem weiteren geparkten Firmenfahrzeug zu schaffen machten, löste dessen Alarmanlage aus. Die Langfinger ließen die bereits geklauten Werkzeuge stehen und ergriffen zu Fuß und auf einem Fahrrad die Flucht. Zeugen waren durch die Alarmanlage aufmerksam geworden und hatten die beiden Diebe flüchten sehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen