Blaulicht

Alarmanlage vertrieb Diebe

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zwei Autoknacker waren in der Nacht zum Montag im Gewerbegebiet Bohnau unterwegs. In der Heinkelstraße brachen sie einen geparkten Klein-Lkw auf. Aus der Fahrerkabine nahmen sie zwei hochwertige Elektrowerkzeugkoffer mit. Als sie sich gegen 23.45 Uhr an einem weiteren geparkten Firmenfahrzeug zu schaffen machten, löste dessen Alarmanlage aus. Die Langfinger ließen die bereits geklauten Werkzeuge stehen und ergriffen zu Fuß und auf einem Fahrrad die Flucht. Zeugen waren durch die Alarmanlage aufmerksam geworden und hatten die beiden Diebe flüchten sehen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen