Blaulicht

Aggressive Diebin

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine 35-jährige Frau wollte am Samstag gegen 17.45 Uhr in einer Boutique eines Möbelhauses Waren im Wert von 500 Euro stehlen. Als eine Mitarbeiterin des Möbelhauses die Taschen der Frau kontrollieren wollte, rannte sie davon. Die Diebin schlug im weiteren Verlauf nach Mitarbeiterinnen, die sie festhalten wollten und wollte sich befreien. Die Polizei nahm die Frau vorübergehend fest, nach der Sachverhaltsaufnahme wurde sie wieder entlassen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen