Blaulicht

Aggressiv im Drogenrausch

05.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Passant ist am Sonntagmorgen gegen 7.15 Uhr in der Kirchstraße von einem Unbekannten körperlich angegriffen worden. Der 69-Jährige hielt sich vor einer Apotheke auf, als ein Mann schreiend auf ihn zukam und ihm mehrmals mit den Fäusten gegen den Brustkorb schlug. Die Polizei wurde gerufen und kontrollierte den 27 Jahre alten Angreifer am nahen Schillerplatz. Offensichtlich stand der Mann massiv unter Drogen, weshalb er in Begleitung der Polizei in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen