Blaulicht

Älterer Radfahrer gestürzt

13.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Vermutlich aufgrund alkoholischer Beeinflussung ist ein älterer Mann am Dienstag in Harthausen vom Fahrrad gefallen. Der 80-Jährige befuhr kurz nach 18 Uhr die Esslinger Straße und stieß mit dem Rad gegen den Bordstein. Er kippte um und zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Beamten stellten fest, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab über 0,5 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen