Blaulicht

Ältere Frau beim Einkauf beklaut

16.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Langfinger hat am Dienstagnachmittag in einem Einkaufsladen in Bernhausen den Geldbeutel einer älteren Frau gestohlen. Die 73-Jährige war gegen 14.45 Uhr in einem Supermarkt in der Nürtinger Straße beim Einkaufen und hatte ihren Geldbeutel in der Tasche im Einkaufswagen liegen. An der Kasse bemerkte sie den Diebstahl der edlen Geldbörse aus Straußenleder mit mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen