Blaulicht

Achtlose Radfahrerin

16.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit wurde einer Radfahrerin am Mittwochnachmittag zum Verhängnis. Die 33-Jährige befuhr gegen 16.40 Uhr mit ihrem Mountainbike den Neckarpromenadenweg von Esslingen kommend in Richtung Plochingen. An der Abzweigung nach Zell bog sie links ab und wollte die parallel verlaufende Zeppelinstraße überqueren. Dabei achtete sie aber nicht auf den Verkehr und kollidierte mit einem 60-jährigen Volvolenker, der in Richtung Stadtmitte fuhr. Glücklicherweise wurde die Radlerin lediglich leicht verletzt und konnte vor Ort vom Rettungdienst versorgt wurden. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 1200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen