Blaulicht

Achtlos über Straße gelaufen

15.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 12-jähriges Mädchen bei einem Unfall gegen 17 Uhr auf der Plochinger Straße. Ein 45-jähriger Fahrer eines Opel Combo war auf der Bismarckstraße in Richtung Plochinger Straße unterwegs. Kurz nach dem Einbiegen nach links in die Plochinger Straße trat plötzlich das Kind, ohne auf den Verkehr zu achten, von links auf die Fahrbahn. Der Fahrer des Opel hatte keine Chance zu reagieren, das Kind prallte gegen den linken Kotflügel und wurde über die Motorhaube nach vorne vor das Fahrzeug geworfen. Die 12-Jährige wurde zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen