Blaulicht

Achtlos losgefahren

09.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine 33 Jahre alte Lenkerin eines Motorrollers wurde am Dienstag in der Berliner Straße von einem Taxifahrer übersehen. Der 36-Jährige fuhr mit seinem Taxi kurz vor 19.30 Uhr vom rechten Fahrbahnrand an, ohne auf den Verkehr zu achten. Die Lenkerin eines Motorrollers reagierte zum Glück rechtzeitig und konnte durch Ausweichen einen Zusammenprall verhindern. Allerdings kam die 33-Jährige zu Fall und verletzte sich leicht. Die Frau wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der am Motorroller entstandene Sachschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen