Blaulicht

Achtlos aus Parkplatz gefahren

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Eine leicht verletzte Person und ein Schaden von rund 20 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Montagnachmittag auf der Grabenstetter Steige. Ein 46-Jähriger aus Notzingen fuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem BMW die Steige aufwärts in Richtung Grabenstetten. Als kurz vor der Kreisgrenze ausgangs einer unübersichtlichen Rechtskurve von rechts aus einem Parkplatz ein 60-Jähriger mit seinem Audi die Fahrbahn überquerte, konnte der BMW-Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Beim Zusammenstoß erlitt der Notzinger eine Platzwunde und Prellungen, der Audi-Fahrer aus Lenningen blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Acker gelandet

GRABENSTETTEN (lp). Für die Witterung zu hohe Geschwindigkeit ist Ursache für einen Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Hülben und Grabenstetten. Ein 24-jähriger Römersteiner war gegen 2 Uhr mit seinem Audi A6 von Hülben in Richtung Grabenstetten unterwegs. Weil er bei starkem Regen und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen