Blaulicht

Achtlos aus Parkplatz gefahren

28.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN (lp). Eine leicht verletzte Person und ein Schaden von rund 20 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Montagnachmittag auf der Grabenstetter Steige. Ein 46-Jähriger aus Notzingen fuhr gegen 15.15 Uhr mit seinem BMW die Steige aufwärts in Richtung Grabenstetten. Als kurz vor der Kreisgrenze ausgangs einer unübersichtlichen Rechtskurve von rechts aus einem Parkplatz ein 60-Jähriger mit seinem Audi die Fahrbahn überquerte, konnte der BMW-Fahrer eine Kollision nicht mehr verhindern. Beim Zusammenstoß erlitt der Notzinger eine Platzwunde und Prellungen, der Audi-Fahrer aus Lenningen blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrschaos nach schwerem Unfall auf der B 313

Mitten im Feierabendverkehr kam es am Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 313 zwischen Nürtingen und Großbettlingen. Ein Mercedes B-Klasse fuhr frontal in einen Kleinlaster. Bis Redaktionsschluss war die Unfallursache noch unklar. Augenzeugen berichteten, dass der ältere…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen