Blaulicht

Achtlos abgebogen

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Krummenackerstraße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall, bei dem eine 68 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Eine 45-Jährige steuerte gegen 16 Uhr ihren Mercedes A-Klasse von der Beutau in Richtung Sulzgries. Als sie von der Krummenackerstraße nach links in den Hellerweg abbog, übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes B-Klasse eines 70-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde die 68 Jahre alte Beifahrerin in der B-Klasse leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 18 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen