Blaulicht

Achtlos abgebogen

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Krummenackerstraße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall, bei dem eine 68 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Eine 45-Jährige steuerte gegen 16 Uhr ihren Mercedes A-Klasse von der Beutau in Richtung Sulzgries. Als sie von der Krummenackerstraße nach links in den Hellerweg abbog, übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes B-Klasse eines 70-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde die 68 Jahre alte Beifahrerin in der B-Klasse leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 18 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen