Blaulicht

Achtlos abgebogen

15.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In der Krummenackerstraße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall, bei dem eine 68 Jahre alte Frau leicht verletzt wurde. Eine 45-Jährige steuerte gegen 16 Uhr ihren Mercedes A-Klasse von der Beutau in Richtung Sulzgries. Als sie von der Krummenackerstraße nach links in den Hellerweg abbog, übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes B-Klasse eines 70-Jährigen und stieß mit ihm zusammen. Dabei wurde die 68 Jahre alte Beifahrerin in der B-Klasse leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 18 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen