Blaulicht

Achtlos abgebogen

28.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Die Missachtung des Gegenverkehrs führte am Dienstag gegen 16 Uhr an der Einmündung Esslinger und Wilhelmstraße zu einem Unfall. Ein 24-jähriger Plochinger fuhr mit seinem Audi A3 auf der Esslinger Straße. Kurz nach der Verkehrsinsel wollte er nach links in die Wilhelmstraße einbiegen, übersah jedoch einen entgegenkommenden VW Golf. Dessen 25-jährige Fahrerin konnte selbst durch eine Vollbremsung einen Unfall nicht vermeiden. Die Fahrzeuge krachten so heftig zusammen, dass sie abgeschleppt werden mussten. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf knapp 7000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Heftiger Auffahrunfall

WENDLINGEN (lp). Ein heftiger Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen in der Ausfahrt der B 313 bei Wendlingen ereignet. Eine 51-Jährige verließ kurz vor 7 Uhr die Bundesstraße und übersah an der Einmündung in die K 1219 den Rückstau. Nahezu ungebremst fuhr sie auf den Mercedes GLK einer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen