Blaulicht

Achtlos abgebogen

13.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unachtsamkeit führte am späten Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf der Dettinger Straße. Eine 39-Jährige wollte gegen 17.40 Uhr mit ihrem Citroën nach links auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes fahren. Beim Abbiegen übersah sie den entgegenkommenden Ford einer 48-Jährigen, die aus Richtung Dettingen kam. Beim Zusammenstoß entstand an beiden Autos ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 20 000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Die Fahrzeuglenker blieben zum Glück unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen