Blaulicht

Achtjähriger schwer verletzt

09.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN/TECK (lp). Am Samstag, gegen 16 Uhr, ist es in Dettingen an der Kreuzung Linden-/Kirchheimer/Mittlere Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer gekommen. Eine 34-jährige Audi-Fahrerin aus Dettingen befuhr ordnungsgemäß die Vorfahrtsstraße in Richtung Gutenberger Straße als ein achtjähriger ebenfalls in Dettingen lebender Fahrradfahrer die Kirchheimer Straße in Richtung Mittlere Straße überqueren wollte und hierbei die Vorfahrt der Audi-Fahrerin missachtete. Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß. Der schwerverletzte Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem Herd Essen vergessen

WERNAU (lp). Angebranntes Essen löste am Donnerstagabend in der Plochinger Straße einen Einsatz der Rettungskräfte aus. Ein 29-jähriger Bewohner einer Dachgeschosswohnung hatte sein Essen auf dem Herd aufgesetzt und war auf dem Sofa eingeschlafen. Die Rauchentwicklung löste den Rauchmelder aus.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen