Blaulicht

Abbruch eines Einbruchs

09.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Ohne Beute flüchtete ein Unbekannter, der am Montag gegen 18.15 Uhr in ein Haus im Bohnauweg eingebrochen ist. Durch das Aufhebeln der Terrassentüre gelangte er ins Gebäude. Durch die Aufbruchgeräusche wurden die Bewohner im Obergeschoss aufmerksam und schalteten die Beleuchtung ein. Daraufhin flüchtete der Einbrecher sofort, bevor er erkannt werden konnte. Gestohlen wurde nichts.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen