Blaulicht

Abbruch des Einbruchsversuchs

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Einbruchsversuch in ein Reiheneckhaus in der Stadionstraße kam es am Dienstag zwischen 16.15 und 19.30 Uhr. Ein Unbekannter setzte sein Werkzeug an verschiedenen Stellen an der Terrassentür auf der Rückseite des Hauses an, sodass die äußere Scheibe der doppelverglasten Türe zersprang. Ohne weitere Versuche zu unternehmen, verließ der Einbrecher die Örtlichkeit. Zurück blieb ein Schaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen