Blaulicht

Abbruch des Einbruchsversuchs

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Einbruchsversuch in ein Reiheneckhaus in der Stadionstraße kam es am Dienstag zwischen 16.15 und 19.30 Uhr. Ein Unbekannter setzte sein Werkzeug an verschiedenen Stellen an der Terrassentür auf der Rückseite des Hauses an, sodass die äußere Scheibe der doppelverglasten Türe zersprang. Ohne weitere Versuche zu unternehmen, verließ der Einbrecher die Örtlichkeit. Zurück blieb ein Schaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen