Blaulicht

Abbruch des Einbruchsversuchs

25.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Einbruchsversuch in ein Reiheneckhaus in der Stadionstraße kam es am Dienstag zwischen 16.15 und 19.30 Uhr. Ein Unbekannter setzte sein Werkzeug an verschiedenen Stellen an der Terrassentür auf der Rückseite des Hauses an, sodass die äußere Scheibe der doppelverglasten Türe zersprang. Ohne weitere Versuche zu unternehmen, verließ der Einbrecher die Örtlichkeit. Zurück blieb ein Schaden von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen