Blaulicht

75 000 Euro Schaden

02.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Dienstagmorgen befuhr ein 74-jähriger Skoda-Fahrer aus Beuren die Verbindungsstraße von Beuren in Richtung Tiefenbachtal. An der Einmündung in die K 1243 missachtete er die Vorfahrt einer 49-jährigen Mercedes-Lenkerin aus Schlaitdorf, die in Richtung Nürtingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Pkw-Lenker verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt circa 75 000 Euro, sie mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen