Blaulicht

72-Jähriger vermisst

ESSLINGEN (lp). Der 72-jährige Willi Grohner aus Esslingen wird seit Donnerstagabend vermisst. Der Mann verließ gegen 17.30 Uhr seine Wohnung in der Wiflingshauser Straße und fuhr mit dem Bus zum Bahnhof und von dort mit der S1 nach Fellbach. Als er nicht wie ausgemacht um 22 Uhr zurück und auch mit dem letzten Bus um Mitternacht nicht nach Hause kam, erstatteten die Angehörigen eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Eine sofortige Fahndung in der Nacht mit mehreren Streifenwagen sowie einem Polizeihubschrauber am Freitagmorgen verlief bislang erfolglos. Ersten Ermittlungen nach ist er nach 19 Uhr wieder aus Fellbach mit der S1 nach Esslingen zurückgefahren, seither ist sein Aufenthalt unbekannt. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen.

Willi Grohner ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat eine Glatze. Zuletzt trug er eine blaue Jeans und eine dunkelblaue Steppjacke. Vermutlich führt er eine schwarze Umhängetasche mit sich. Hinweise werden an das Polizeirevier Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Zur Startseite