Blaulicht

7-jähriges Kind schwer verletzt

07.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDENBUCH (lp). Ein sieben Jahre alter Junge erlitt bei einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 16.15 Uhr in der Vorderen Seestraße in Waldenbuch ereignete, schwere Verletzungen. Während ein 26-jähriger BMW-Lenker die Straße in Richtung der Marktstraße beziehungsweise der Hinteren Seestraße befuhr, sprang das Kind hinter einem entgegenkommenden PKW auf die Fahrbahn. Der Junge wurde im weiteren Verlauf durch den BMW erfasst und auf die Straße geschleudert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen