Blaulicht

27-Jähriger in S-Bahn bestohlen

13.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte haben offenbar am Sonntagmorgen das Mobiltelefon und die Geldbörse eines 27-jährigen Mannes gestohlen, als dieser auf dem Heimweg in der S1 eingeschlafen war. Er war gegen 6 Uhr zusammen mit einem Freund an der Haltestelle Stuttgart-Stadtmitte in die S-Bahn eingestiegen und wachte erst wieder am Bahnhof Kirchheim auf. Den Diebstahl bemerkte er wenig später, als er mit dem Taxi weiterfuhr. Die Videoaufnahmen in der S1 werden nun polizeilich ausgewertet. Hinweise nimmt die Bundespolizei unter Telefon (07 11) 87 03 50 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen