Blaulicht

23-Jähriger tot im Weiherbach

31.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Ein Passant hat am Donnerstag gegen 7.30 Uhr unter einer Fußgängerbrücke in der Straße Am Weiherbach eine leblose Person im Bett des kleinen Baches aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 23-jährigen Mannes aus Aichtal feststellen. Die Todesursache steht noch nicht fest. Konkrete Hinweise auf ein Fremdverschulden und damit eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist ein Sturz und damit ein Unglücksfall in Betracht zu ziehen. Zur Klärung der genauen Umstände und der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion beantragt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen