Blaulicht

23-Jähriger tot im Weiherbach

31.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Ein Passant hat am Donnerstag gegen 7.30 Uhr unter einer Fußgängerbrücke in der Straße Am Weiherbach eine leblose Person im Bett des kleinen Baches aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 23-jährigen Mannes aus Aichtal feststellen. Die Todesursache steht noch nicht fest. Konkrete Hinweise auf ein Fremdverschulden und damit eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Nach derzeitigem Erkenntnisstand ist ein Sturz und damit ein Unglücksfall in Betracht zu ziehen. Zur Klärung der genauen Umstände und der Todesursache hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion beantragt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen