Blaulicht

23-Jährige weiterhin vermisst

24.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Weiterhin vermisst wird die 23-jährige Marleen Häfner aus Walddorfhäslach. Wie berichtet, hatte die junge Frau in der Nacht von Freitag, 10., auf Samstag, 11. August, ihre Wohnung unter Zurücklassung ihres Fahrzeugs verlassen. Seither ist die 23-Jährige verschwunden. Die Reutlinger Kriminalpolizei hat inzwischen jedoch Erkenntnisse auf neue Aufenthaltsorte, an denen sich die vermisste Frau aufgehalten haben könnte. Einer dieser Orte ist im Raum Horb am Neckar. Dort gibt es seit Donnerstag umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen sich auch Personenspürhunde sowie ein Polizeihubschrauber beteiligten. Die Suche soll in der kommenden Woche intensiviert und anschließend auf weitere Orte ausgedehnt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen