Blaulicht

19-Jähriger in Lebensgefahr

19.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). Zu einem schweren Unfall kam es am Montag kurz nach 23 Uhr auf der K 1210 zwischen Baach und Baltmannsweiler. Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Honda Civic in Richtung Baltmannsweiler und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, der Pkw prallte mit dem Dach gegen einen größeren Baum, wodurch die Fahrgastzelle auf der Fahrerseite erheblich deformiert wurde. Der 19-Jährige war in seinem Fahrzeug eingeklemmt, die Bergung durch die Feuerwehr Baltmannsweiler gestaltete sich sehr schwierig. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in eine Klinik eingeliefert. Die Kreisstraße musste bis 1 Uhr voll gesperrt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen