Blaulicht

17-Jährige mit Moped gestürzt

24.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat sich die 17-jährige Lenkerin eines Leichtkraftrads am Montagnachmittag bei einem Unfall zugezogen. Sie fuhr gegen 15.15 Uhr von Nürtingen her auf der Metzinger Straße. Beim Rechtsabbiegen nach Großbettlingen rutschte ihr auf der nassen Fahrbahn das Vorderrad weg, sie stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus versorgt wurden. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen