Blaulicht

16-Jährige verletzt

29.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine 16-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend verletzt. Die Jugendliche befuhr kurz nach 18.30 Uhr mit ihrem Mofa die Kolpingstraße in Richtung Taläckerstraße. Hierbei prallte sie gegen die geöffnete Fahrertür eines am Fahrbahnrand geparkten Mazdas. Dessen 49-jährige Fahrerin war gerade im Begriff einzusteigen. Die Jugendliche stürzte auf die Fahrbahn und rutschte mehrere Meter über den Asphalt. Der Schaden beträgt über 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen