Blaulicht

15-Jährige auf Flughafen gefasst

20.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Bei der polizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Sarajevo wurde am Flughafen am Donnerstagmittag eine 15-Jährige durch die Bundespolizei festgenommen. Sie wird des versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall beschuldigt. Nachdem sie der Ladung zur Hauptverhandlung nicht nachgekommen war, erließ das Amtsgericht Heilbronn einen Haftbefehl. Die 15-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, um dort auf eine Verhandlung und das Urteil zu warten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen