Blaulicht

14-Jähriger wieder zu Hause

09.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Der 14-Jährige, der, wie bereits berichtet, am 26. Mai nach einem Streit mit seinen Eltern von zu Hause weggelaufen war und nach dem die Polizei gefahndet hatte, ist am Donnerstag wohlbehalten von sich aus wieder aufgetaucht. Wo er sich während der vergangenen zwei Wochen aufgehalten hat, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen