Blaulicht

14-Jähriger wieder zu Hause

09.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

REUTLINGEN (lp). Der 14-Jährige, der, wie bereits berichtet, am 26. Mai nach einem Streit mit seinen Eltern von zu Hause weggelaufen war und nach dem die Polizei gefahndet hatte, ist am Donnerstag wohlbehalten von sich aus wieder aufgetaucht. Wo er sich während der vergangenen zwei Wochen aufgehalten hat, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen